Palmerston North – Ruhetag

Die Betten in der nachgebauten Hütte waren sehr weich aber wir haben dennoch gut geschlafen.

Wir sind spät aufgestanden und haben den Vormittag mit Anthony, Fiona und Brenna verbracht. Nachdem Anthony und Fiona zur Arbeit gegangen sind, haben wir gemütlich gefrühstückt mit Toast, Wurst, Käse, usw..

Die beiden haben Räder zur Verfügung gestellt, so dass wir zwei geliehen haben und am Fluss entlang zu einem Park gefahren sind, vorbei an einem Schulausflug mit geschätzt 120 Kindern, und dort Vogel-Volieren und einen Rosengarten angeschaut haben. Von dort aus sind wir ins Stadtzentrum um die letzten Erledigungen zu machen. 

Markus hat eine Lego-Ausstellung besucht während ich die letzten Einkäufe gemacht habe.

Leider hatte eines der Räder ein Loch im Hinterrad, so dass wir im Stadtzentrum eine Pumpe ausgeliehen. Ungefähr den halben Rückweg hat der Reifen gehalten. 

Zurück bei Fiona und Anthony haben wir den Reifen geflickt, die Isomatte von Markus repariert und die kleinen Löcher in meinem Rucksack genäht. Sehr produktiv. 

Danach haben wir einen späten Lunch (in Neuseeland übrigens „Tee“ genannt) gemacht. Steak und Salat. Sehr lecker

Zum frühen Abend hin kamen noch drei weitere Hiker. Rain, Laura und Charlotte.

Brenna und Rain haben aus Datteln, Nüssen und Sonnenblumenkerne usw. Müslibars gemacht.

Ein ruhiger und sonniger Tag mit vielen neuen Gesichtern. 

2 Kommentare zu „Palmerston North – Ruhetag“

  1. Hallo Anja & Markus,
    aus der fernen Heimat wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin ganz viel Spaß und Abenteuer auf eurer Tour! Wir fiebern mit euch mit und freuen uns immer wieder neue aufregende Abenteuer von euch in unserem tristen Alltag zu lesen…
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    eure W&W/KBler

    PS: Foto folgt mit Threema, wir hacken euren Blog lieber nicht… 😉

    Like

    1. Hallo ihr Lieben.
      Vielen dank für die Weihnachtsgrüße und das Bild. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen euch allen ebenfalls wunderschöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Weihnachtstimmung kommt hier bei T-shirt-Wetter nicht so richtig auf. Und Weihnachten in der Sonne ist mal was ganz anderes.
      🎅😎

      Like

Hinterlasse einen Kommentar