Ruhetag in Kerikeri

Wir haben lange geschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt. Wir hatten Würstchen, Eier, Speck, Toast und Bohnen. Lecker.

Dann haben wir bei der Post unser Paket abgeholt und unsere langen Shorts durch kürzere ersetzt und dann das Paket nach Auckland gesendet. Danach wurde noch eingekauft und für die nächsten Tage geplant. 

Da das Wetter super war haben wir uns in Kerikeri umgeschaut und die Sonne genossen. Ansonsten steht nur noch packen und relaxen an. 

Für morgen haben wir noch Eier und Bohnen für das Frühstück, da freue ich mich jetzt schon drauf. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s