Wir sind in Neuseeland

Die große Reise hat begonnen. Am Montag sind wir, nach der langen Vorbereitung und Planung tatsächlich von Frankfurt über Dubai nach Auckland geflogen. Das ist schnell geschrieben waren aber viele Stunden im Flieger. 

Der Flug nach Dubai ging recht schnell vorbei. Die 6 Stunden waren mit schlafen und Flim schauen gut auszuhalten. Die noch folgenden 16h waren anstrengender. Der Flug hatte einige Turbulenzen, so dass wir immer wieder von wackeln aufgewacht sind. Aber wir sind gut angekommen.

Die Einreise hat dann schnell und unkompliziert funktioniert. Wie erwartet müssten wir unsere Ausrüstung vorzeigen. Hier hat sich ausgezahlt, da wir alles, vor allem die Schuhe und das Zelt penibel geeinigt haben und alles ordentlich deklariert haben.

Die ersten Stunden in Auckland haben wir mit damit verbracht, dass wir das Paket für unsere Ersatzausrüstung besorgt haben und uns in der Stadt umgesehen haben. Und das Gepäck haben wir sortiert auf das Paket, unsere Rucksäcke und den Koffer, der in Auckland bleibt verteilt.

Da leider die SD-Karte nach einem Neustart des Handys formatiert werden musste, gibt es keine Bilder. 

Nun wollen wir nur noch schlafen. Morgen sind dann noch weitere Vorbereitungen zu erledigen und dann geht es in den Norden.

Ein Gedanke zu „Wir sind in Neuseeland“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s