Kartenmaterial

Jedes Jahr gibt es mehr oder weniger viele Änderungen/Anpassungen der Wegführung des TA, die kostenfrei auf der Seite des TeAraroa Trusts bereitgestellt werden.

Da unserer Abflug immer näher rückt und es doch einigen Aufwand bedeutet die Karten und Wegbeschreibungen auszudrucken und vor allem durchzulesen, hatten wir gehofft, dass die neuen Änderungen frühzeitig bekannt gegeben werden.

Leider war dies bisher nicht der Fall aber heute morgen konnte ich per Zufall entdecken, dass teilweise die Karten und Wegbeschreibungen auf der Internetseite aktualisiert worden sind! Endlich! Bisher fehlt nur die allerletzte Karte (Southland). Nun kann es also mit den letzten Änderungen in der Planung weitergehen.

Update:
Southland ist nun auch online.

Erkenntnis: dieses Jahr sind es 3041 km! Also min. 1 Tag mehr wandern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s